Unfall zwischen PKW und Radlader auf der RH27 bei Greding

63-jährige Audifahrerin verursacht Unfall mit Radlader auf der RH27 zwischen Greding und Untermässing

Unfall zwischen PKW und Radlader auf der RH27 bei Greding
Werbung

PKW kollidiert mit Radlader

Greding – Am Freitagnachmittag, den 24.07.2020, kam es auf der RH27 zwischen Greding und Untermässing zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Radlader, als dessen 64-jähriger Fahrer nach links abbiegen wollte, was jedoch eine 63-jährige Audi-Fahrerin nicht bemerkte und den Radlader überholen wollte.

Während des Überholvorgangs kam es dann zur Berührung zwischen dem Radlader und dem Audi, wobei am Radlader nur ein Reifen beschädigt wurde, während am Audi hingegen ein größerer Schaden an der Fahrzeugfront – in Höhe mehr als 5.000 Euro entstand.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen