Unfall zwischen PKW und Regionalbahn in Eckersmühlen

36-jähriger Ford-Fahrer übersieht Regionalbahn „Gredl" in Eckersmühlen

Unfall zwischen PKW und Regionalbahn in Eckersmühlen
Werbung

Verkehrsunfall mit „Gredl“ 

Roth – Am Freitagmorgen, den 09.02.2024, fuhr ein 36-jähriger Fordfahrer in Eckersmühlen auf dem Steinbacher Weg in Richtung Eckersmühlener Hauptstraße, wobei er am Bahnübergang den sich nähernden Regionalzug übersah und mit dem Zug kollidierte. 

An dem unbeschrankten Bahnübergang wurde der PKW durch den Aufprall in die angrenzende Wiese geschleudert. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall kein Fahrgast der „Gredl“ verletzt, lediglich der Fordfahrer wurde leicht an der Schulter verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Der Zug war nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und die Fahrgäste mussten durch einen Bus weiterbefördert werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen