Unfall zwischen PKW und Zug in Roth

54-jähriger Taxifahrer übersieht rot blinkende Signalanlage am Bahnübergang Hasenbühl

Werbung

Zusammenstoß mit der „Gredl“

Roth – Am Freitagvormittag war ein 54-jähriger Taxifahrer vom Augustinum kommend in Richtung Hilpoltsteiner Straße unterwegs, als er am Bahnübergang Hasenbühl die rot blinkende Signalanlage der Bahnlinie übersah. Auf Höhe der Gleise bemerkte er dann den von links kommenden Zug, bremste und versuchte zurückzusetzen, wobei er aber den Motor abwürgte, so dass der inzwischen ankommende Zug den Pkw leicht streifte.

Glücklicherweise nur Sachschaden

Glücklicherweise entstanden sowohl am Zug, als auch am PKW nur leichte Lackschäden und auch verletzt wurde niemand. Allerdings wurde durch den Unfall und die folgende Unfallaufnahme der Zugverkehr für mehr als eine Stunde lahmgelegt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen