Unfall zwischen Schulbus und Kastenwagen in Hilpoltstein

59-jähriger Lieferwagenfahrer fährt auf der Freystädter Straße auf Schulbus auf

Unfall zwischen Schulbus und Kastenwagen in Hilpoltstein
Werbung

Auf Schulbus aufgefahren 

Hilpoltstein – Am Mittwochmorgen, den 29.11.2023, ereignete sich auf der Freystädter Straße in Hilpoltstein ein Auffahrunfall zwischen einem Schulbus und einem Lieferfahrzeug. Die 40-jährige Fahrerin des Schulbuses befördere in ihrem Kleinbus sechs Schulkinder und musste verkehrsbedingt abbremsen, was der nachfolgende 59-jährige Fahrer eines Kastenwagens zu spät bemerkte und deshalb in das Heck des Kleinbusses fuhr. 

Vor Ort waren ein Notarzt und zwei Rettungswägen im Einsatz, noch vor Ort konnten die Schüler unverletzt ihren Eltern übergeben werden, lediglich die 40-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 14.000 Euro, gegen den 59-jährigen Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen