Unfall zwischen zwei Motorradfahrern bei Allersberg

16-jähriger Zweiradfahrer übersieht bei Auffahrt auf die A9 entgegenkommenden 16-jährigen Zweiradfahrer

Unfall zwischen zwei Motorradfahrern bei Allersberg
Werbung

Verkehrsunfall mit zwei Motorrädern 

Allersberg – Am Freitagabend, den 02.06.2023, wollte ein 16-jähriger Motorradfahrer gegen Mitternacht auf der Staatsstraße 2237 bei Allersberg auf die Autobahn A9 auffahren, wobei er jedoch einen ebenfalls 16-jährigen entgegenkommenden Motorradfahrer zu spät sah. 

In der Folge bremste er so stark ab, dass er ohne Fremdeinwirkung stürzte. Weil der entgegenkommende Motorradfahrer deshalb eine Vollbremsung ausführte, verlor er die Kontrolle über sein Krad und stürzte ebenfalls, wobei er sich leicht verletzte und deshalb in ein Krankenhaus gebracht wurde. An den beiden beteiligten Motorrädern entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen