Unfall zwischen zwei PKW auf Staatsstraße bei Georgensgmünd

47-jähriger VW-Fahrer gerät auf Staatsstraße 2223 bei Mauk in den Gegenverkehr

Unfall zwischen zwei PKW auf Staatsstraße bei Georgensgmünd
Werbung

Verkehrsunfall bei Mauk 

Georgensgmünd – Am Samstagnachmittag, den 22.10.2022, war ein 47-jähriger VW-Fahrer auf der Staatstraße 2223 von Mauk in Richtung Georgensgmünd unterwegs, als er dort aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet, wo eine entgegenkommende 20-jährige Ford-Fahrerin noch über den Seitenstreifen ausweichen konnte, jedoch noch am Heck getroffen wurde. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, es entstand allerdings ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.500 Euro. Die Polizeiinspektion Roth hat die Ermittlungen übernommen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen