Unfall zwischen zwei Rollerfahrern in Emetzheim

Ausflug endet für zwei Rollerfahrer im Krankenhaus

Unfall zwischen zwei Rollerfahrern in Emetzheim

Rollerfahrer gestürzt

Weißenburg- Ein Rollerausflug endete für zwei die 25-jährige und 40-jährige Fahrern am Sonntag, den 27.05.2018, nach einem Sturz im Krankenhaus. Die beiden Rollerfahrer waren leicht versetzt im Ortsteil Emetzheim unterwegs, als der vordere Fahrer der abknickenden Vorfahrtstraße folgen, der links daneben fahrende Rollerfahrer jedoch geradeaus fahren wollte. So kam es zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrer stürzten, und dabei leicht verletzt wurden. An den Rollern entstand jeweils Sachschaden.

Polizei bittet um Mithilfe

Anwohner und Passanten, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911-2112-3333 mitzuteilen. Auch vermeintlich noch so kleine und unwichtig erscheinende Informationen können dabei hilfreich für die Aufklärung sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen