Unfall zwischen Zweirad und PKW bei Spalt

16-jähriger Leichtkraftradfahrer kollidiert auf der Straße von Massendorf nach Spalt mit PKW

Unfall zwischen Zweirad und PKW bei Spalt
Werbung

Junger Motorradfahrer fährt in Pkw

Spalt – Am Dienstagnachmittag, den 04.06.2019, war ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer zusammen mit seinem Sozius von Massendorf in Richtung Spalt unterwegs, als er aus bislang noch nicht bekannten Gründen die Kontrolle über sein Zweirad verlor und mit einem entgegenkommenden PKW kollidierte.

Bei dem Unfall zog sich der Fahrer des Leichtkraftrades mehrere Prellungen und einen Armbruch zu, der Sozius wurde nur leicht verletzt, an den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca.13.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen