Unfallflucht auf Parkplatz in Abenberg

PKW war auf Behelfsparkplatz des Feuertanz Festivals abgestellt

Unfallflucht auf Parkplatz in Abenberg

Unfallflucht auf „Feuertanz Festival“

Abenberg – In der Zeit zwischen Mittwochabend, den 20.06.2018 (18.00 Uhr), und Sonntagmorgen, den 24.06.2018 (08.00 Uhr), hat ein bisher Unbekannter auf dem Behelfsparkplatz neben dem Zeltplatz an der Wiesenstraße in Abenberg, den Honda eines Besuchers des dort stattfindendenFeuertanz Festivals angefahren.

3.000 Euro Schaden hinterlassen

Dabei hat der Unfallverursacher das Fahrzeug – vermutlich beim Ausparken – am Heck eingedrückt, und dabei einen Schaden in Höhe von ca. 3.000 verursacht, bevor er sich unerlaubt vom Unfallort entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen