Unfallflucht nach Wendemanöver in Barthelmesaurach

Hölzernes Wartehäuschen LKW-Fahrer stark beschädigt

Unfallflucht nach Wendemanöver in Barthelmesaurach

Wendemanöver mit Folgen

Schwabach – Am Montagnachmittag, den 22.01.2018, war der Fahrer eines Sattelzuges gegen 16.45 Uhr auf der Nördlinger Straße in Barthelmesaurach aus Schwabach kommend unterwegs, als er kurz vor der Einmündung Leitenweg an der dortigen Bushaltestelle wenden wollte.

Wartehäuschen stark beschädigt und geflüchtet

Beim folgenden Wendemanöver scherte der Sattelanhänger jedoch so weit aus, dass das Wartehäuschen aus Holz stark beschädigt wurde, was den LKW-Fahrer jedoch nicht davon abhielt, seine Fahrt in Richtung Schwabach unbeirrt fortzusetzen, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Bushäuschen mußte abgerissen werden

Zeugen hatten den Unfall jedoch beobachtet und die Polizei verständigt, die umgehend Ermittlungen nach dem Unfallverursacher eineitete. Die hinzugerufene Feuerwehr Barthelmesaurach musste das einsturzgefährdete Bushäuschen aus Sicherheitgründen komplett abreißen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen