Ungebetene Gäste in Rother Bäckerei

Zwei alkoholisierte 21 und 22 Jahre alte Männer bedienen sich in Rother Bäckerei

Ungebetene Gäste in Rother Bäckerei
Werbung

Alkoholisierte Männer bedienen sich in Bäckerei

Roth – In der Nacht von Mittwoch, den 16.09.2020,auf Donnerstag, den 17.09.2020, haben sich zwei junge alkoholisierte Männer im Alter von 21 und 22 Jahren in einer Bäckerei in Roth unerlaubt selbst bedient. Das betrunkene Duo nahm Lebensmittel und Getränke im Wert von ca. 50 Euro mit, kam allerdings nicht sehr weit und konnte von einer Polizeistreife schnell gestellt werden.

Eine Zeugin, die zur Tatzeit – gegen 00.45 Uhr bereits in der Backstube arbeitete, bemerkte durch eine Milchglastür, daß sich jemand unberechtigt im angrenzenden Vorraum aufhielt. Noch bevor sie jemanden verständigen konnte, waren die beiden Männer bereits verschwunden.

Die beiden stark alkoholisierten Flüchtigen konnten zwischenzeitlich aber durch eine Streife festgenommen werden und zeigten sich auch reumütig. Sie bezahlten die erbeuteten Eimer mit Quark und Fruchtfüllung und gaben auch die entwendeten Bierflaschen wieder zurück.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen