Unter Alkoholeinfluss Unfall bei Raitenbuch verursacht

Alkoholisierter 50-jähriger PKW-Fahrer verliert auf der Straße zwischen Nennslingen und Raitenbuch die Kontrolle über sein Fahrzeug

Unter Alkoholeinfluss Unfall bei Raitenbuch verursacht
Werbung

Betrunken Unfall verursacht

Raitenbuch – Am Mittwochabend, den 05.08.2020, war ein 50-jähriger PKW-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Nennslingen und Raitenbuch unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in einen angrenzenden Maisacker fuhr.

Ein Alkoholtest während der Unfallaufnahme ergab bei dem Unfallverursacher einen Wert von 1,68 Promille. Des Weiteren war der PKW nicht zugelassen, weshalb gegen den Unfallverursacher deshalb nun gleich mehrere Strafverfahren eingeleitet wurden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen