Unter Betäubungsmitteleinfluss und ohne Führerschein in Weißenburg unterwegs

Polizei stoppt 17-jährigen Kleinkraftradfahrer unter Betäubungsmitteln bei Kontrolle in Weißenburg

Unter Betäubungsmitteleinfluss und ohne Führerschein in Weißenburg unterwegs
Werbung

Unter Betäubungsmitteln und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Weißenburg – In der Nacht von Freitag, den 06.08.2021, auf Samstag, den 07.08.2021, unterzogen Beamte der Weißenburger Polizei den Fahrer eines Kleinkraftrades einer allgemeinen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf sich herausstellte, daß der 17 Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Drogenschnelltest, weshalb im Anschluß eine Blutentnahme angeordnet wurde. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden zudem dann auch Betäubungsmittel aufgefunden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen