Unter Drogeneinfluss mit E-Scooter in Weißenburg unterwegs

Polizei stoppt 19-jährigen E-Scooter-Fahrer bei Kontrolle unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln

Unter Drogeneinfluss mit E-Scooter in Weißenburg unterwegs
Werbung

Mit E-Scooter unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

Weißenburg – Samstagabend, den 01.08.2020, kontrollierte die Polizei in Weißenburg einen 19-jähriger Fahrer eines E-Scooter’s, da er ohne vorgeschriebenes Versicherungskennzeichen unterwegs war. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten Anzeichen, die auf den Einfluss von Betäubungsmittel hindeuteten, was ein deshalb durchgeführter Drogentest dann auch bestätigte,weshalb auch gleich noch eine Blutentnahme angeordnet wurde. Außerdem stellte sich auch noch heraus, daß der 19 Jjährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, die er zur Benutzung des E-Scooter’s benötigt hätte, da dieser bis zu 30 km/h schnell ist.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen