Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Schwabach unterwegs

Polizei stoppt 20-jährigen PKW-Fahrer in Schwabach unter Einfluss von Drogen und ohne Fahrerlaubnis

Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Schwabach unterwegs
Werbung

Unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis

Schwabach – Am Samstagnachmittag, den 11.04.2020, unterzog die Polizei in Schwabach einen 20 Jährigen, der mit dem Pkw seines Vaters unterwegs war. Wie sich bei der Kontrolle herausstellte, war der 20 Jährige nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis und zeigte desweiteren drogentypische Auffälligkeiten, weshalb er sich einem Drogentest unterziehen musste, der diesen Verdacht dann auch bestätigte.

Aus diesem Grunde wurde im Schwabacher Krankenhaus auch gleich noch eine Blutentnahme durchgeführt. Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und wegen Fahrens ohne Führerschein. Auch gegen den Vater – den Halter des PKW’s, wird wegen Ermächtigung zum Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen