Unter Einfluss von Drogen in Roth unterwegs

31-jähriger Rollerfahrer bei Kontrolle in der Albrecht-Dürer-Straße des Fahrens unter Drogen überführt

Unter Einfluss von Drogen in Roth unterwegs
Werbung

Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

Roth – Am Donnerstagmittag, den 18.07.2019, wollte die Polizei in der Albrecht-Dürer-Straße in Roth den 31-jährigen Fahrer eines Motorrollers einer Verkehrskontrolle unterziehen. Als der Fahrer dies bemerkte versuchte er zu flüchten, wobei er iseinen Roller in einer Sackgasse hinwarf und zu Fuß flüchtete.

Der 31 Jährige konnte jedoch bereits nach einer kurzen Verfolgung festgenommen werden. Wie sich im Anschluss herausstellte, war der Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis und auch ein Drogentest verlief positiv, was auch noch eine Blutentnahme zur Folge hatte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen