Vandalen auf Baustelle in Roth unterwegs

Unbekannte Täter lassen ihrem Übermut auf Baustelle im Planetenweg freien Lauf

Vandalen auf Baustelle in Roth unterwegs
Werbung

Diebstahl, Sachbeschädigung und Graffiti 

Georgensgmünd – Im Zeitraum zwischen Freitagmittag, 31.03.2023 (12.00 Uhr), bis Montagmorgen, den 03.04.2023 (10.00 Uhr), haben bislang unbekannte Täter Baustellenbereich des Planetenwegs (hinter der dortigen Sparkassenfiliale) in Georgensgmünd diverse Gegenstände beschädigt und entwendet. 

Zwei Zusatzschilder an Baustellenschildern wurden komplett entwendet, Absperrbaken beschmiert, Nissenleuchten zerstört und Wegweiser der Stadt Georgensgmünd mit Permanentmarker übermalt. Eine Reinigung der betroffenen Gegenstände ist nicht mehr möglich, der insgesamt entstandene Schaden beläuft sich auf knapp 700 Euro. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen