Vandalismus am Bahnhof, auf Parkplatz und in Parkanlage in Georgensgmünd

Unbekannter Täter randaliert am Bahnhof, in der Parkanlage am Bruckespan und am Parkplatz Wasseries

Vandalismus am Bahnhof, auf Parkplatz und in Parkanlage in Georgensgmünd
Werbung

Vandalismus in Georgensgmünd 

Georgensgmünd – Am vergangenen Wochenende (17.03.2023 bis 19.03.2023) randalierte eine bisher unbekannte Person in Georgensgmünd. Der Täter entleerte dabei am Bahnhof einen Abfallkorb und warf diesen anschließend auf das Dach des Fahrradständers. In der Parkanlage am Bruckespan und am Parkplatz Wasseries riss er zudem mehrere Abfalleimer aus der Halterung, wobei zwei Abfallkörbe bislang nicht mehr aufgefunden werden konnten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 450 Euro, weshalb die Polizeiinspektion Roth die Ermittlungen wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung aufgenommen hat. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen