Vandalismus auf Bahnhofstoilette in Georgensgmünd

Unbekannte Täter verursachen hohen Sachschaden in der Toilettenanlage am Bahnhof in Georgensgmünd

Vandalismus auf Bahnhofstoilette in Georgensgmünd
Werbung

Vandalismus in den Bahnhofstoiletten – Zeugenaufruf

Georgensgmünd – Bereits am Donnerstagmorgen, den 18.02.2021, haben bisher unbekannte Täter – in der Zeit zwischen 05.00 Uhr und 06.00 Uhr – im Bahnhofsgebäude in Georgensgmünd die öffentliche Toilettenanlage stark beschädigt und dabei einen Schaden in Höhe von ca. 2.500 Euro hinterlassen.

Die Vandalen haben hierbei unter anderem ein Waschbecken herausgerissen und versucht mehrere Türgriffe herauszureißen. Außerdem wurde auch noch gezündelt, die Klobürstenhalter zerstört und die Wände mit Schmierereien „verschönert“.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen