Verdächtige Personen lassen herrenlose Hoverboards in Schwabach-Limbach zurück

Aufmerksamer Anwohner schlägt vermeintliche Diebe im Kirchenweg in die Flucht

Verdächtige Personen lassen herrenlose Hoverboards in Schwabach-Limbach zurück
Werbung

Vereitelter Diebstahl in Schwabach-Limbach

Schwabach – In der Nacht von Donnerstag, den 12.05.22, auf Freitag, den 13.05.2022, wurde ein Anwohner im Schwabacher Stadtteil Limbach gegen 02.00 Uhr durch Geräusche im nahegelegenen Kirchenweg geweckt, wo er beobachtete wie zwei bisher unbekannte männliche Personen augenscheinlich sog. „Hoverboards“ zu schaffen machten. manipulierten. Nachdem der Anwohner die beiden Personen angesprochen hatte, flüchteten diese und ließen die Hoverboards (rot- und blaufarbig) zurück. Wem die beiden Hoverboards gehören, ist bislang unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen