„Verdächtiges“ Parkmanöver in Schwabach

Streifenbesatzung beobachtete Fahrer bei "verdächtigem" Parkmanöver am Bahnhof in Schwabach

"Verdächtiges" Parkmanöver in Schwabach
Werbung

Verdächtiges Parkmanöver

Schwabach – Samstagnacht, den 01.12.2018, bemerkte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Schwabach am Bahnhof in Schwabach gegen 23.45 Uhr einen PKW-Fahrer, der in unsicherer Weise versuchte, rückwärts in einen Parkplatz einzuparken, und unterzogen ihn deshalb einer Kontrolle, in deren Verlauf die Beamten starken Marihuanageruch im Fahrzeuginneren bemerkten.

Drogen im Spiel

Ein deshalb durchgeführter Urintest reagierte positiv auf THC, weshalb auch gleich eine Blutentnahme im Krankenhaus Schwabach durchgeführt wurde. Bei der Durchsuchung des Kleinwagens wurde außerdem Marihuana und Haschisch im Rucksack der Beifahrerin entdeckt. Eine anschließende Durchsuchung ihrer Wohnung führte zur Sicherstellung weiterer Betäubungsmittel. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren, gegen seine Beifahrerin ein Strafverfahren eingeleitet.

Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen