Verkehrskontrolle in Schwabach endet mit tätlichem Angriff

Verkehrskontrolle in der Stadtparkstraße endet mit tätlichem Angriff auf Polizeibeamtin

Verkehrskontrolle in Schwabach endet mit tätlichem Angriff
Werbung

Polizistin in Schwabach tätlich angegriffen

Schwabach – Bereits am Montagnachmittag, den 30.05.2022, kam es in der Stadtparkstraße in Schwabach gegen 16.35 Uhr dazu, daß eine Polizeibeamtin, welche auf dem Weg zum Dienst war, einen PKW anhielt. Der Fahrer fiel ihr dabei durch zahlreiche Verkehrsordnungswidrigkeiten auf, so daß sie den PKW schließlich auf Höhe der Kreuzung zur Eisentrautstraße anhielt und den Fahrer kontrollieren wollte.

Als die Polizistin, welche an ihrer Uniform zweifelsfrei als solche erkennbar war, an den PKW herantrat, bespuckte sie der Fahrer und fuhr anschließend mit seinem grauen PKW Toyota einfach in Richtung Eisentrautstraße davon, weshalb die Polizeibeamtin zur Seite springen mußte, um nicht von dem PKW erfasst zu werden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen