Verkehrsteilnehmer unter Drogeneinfluss in Schwabach unterwegs

Polizei stellt bei Kontrolle von polnischem Verkehrsteilnehmer in der Rother Straße zahlreiche Verstöße fest

Verkehrsteilnehmer unter Drogeneinfluss in Schwabach unterwegs
Werbung

Verkehrskontrolle mit Folgen 

Schwabach – Am Donnerstag, den 12.01.2023, unterzog die Schwabacher Polizei in den frühen Morgenstunden in der Rother Straße in Schwabach einen polnischen Verkehrsteilnehmer einer Kontrolle, in deren Verlauf sich herausstellte, daß der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und er außerdem angab, daß er am Vortag Betäubungsmittel konsumiert hatte. Zu guter Letzt wurde bei dem Mann auch noch eine geringe Menge Amphetamin entdeckt. 

Bei dem Fahrzeugführer wurde deshalb eine Blutentnahme durchgeführt, die Betäubungsmittel sichergestellt. Den Fahrer
erwarten nun Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, dem Besitz von Betäubungsmitteln, sowie eine Verkehrsordnungswidrigkeit wegen des Fahrens unter Einfluss von Betäubungsmitteln. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen