Verkehrsunfall mit Blechschaden in Hilpoltstein

78-jährige Rentnerin übersieht beim Abbigen von der Bayernstraße in die Sonnenstraße einen vorfahrtsberechtigten PKW

Verkehrsunfall mit Blechschaden in Hilpoltstein
Werbung

Unfall mit Blechschaden in Hilpoltstein

Hilpoltstein – Am Montagabend, den 21.01.2019, wollte eine 78-jährige Rentnerin von der Bayernstraße in die Sonnenstraße abbiegen, übersah dabei aber leider einen vorfahrtsberechtigten 30-jährigen PKW-Fahrer, der die Bayernstraße geradeaus be-fahren wollte, so daß es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Dabei wurden die Front des Fahrzeugs der Unfallverursacherin, und die Fahrerseite des anderen PKWs beschädigt. Insgesamt entstand bei dem Unfall – bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde – ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen