Verkehrsunfall mit drei Verletzten bei Wendelstein

Drei Fahrzeuge an schwerem Unfall auf der Staatsstraße zwischen Wendelstein und Röthenbach St. Wolfgang beteiligt

Verkehrsunfall mit drei Verletzten bei Wendelstein
Werbung

Schwerer Unfall bei Wendelstein

Wendelstein – Am Donnerstagvormittag, den 21.03.19, kam auf der Staatsstraße zwischen Wendelstein und Röthenbach St. Wolfgang gegen 11.30 Uhr zu einem schweren Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

60 Jähriger übersieht Gegenverkehr

Zu dem Unfall kam es, als ein 60-jähriger LKW-Fahrer von Wendelstein kommend nach links auf die Staatsstraße Richtung Allersberg abbiegen wollte und dabei einen entgegenkommenden 27-jährigen PKW-Fahrer übersah. Bei dem Zusammenstoß drehte sich der LKW um die eigene Achse und touchierte anschließend einen weiteren LKW, der auf die Staatsstraße Richtung Röthenbach St. Wolfgang abbiegen wollte.

Drei Personen leicht veretzt

Der Unfallverursacher, der 27-jährige PKW-Fahrer und dessen Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mußten ins Krankenhaus gebracht werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 21.000 Euro und den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen