Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden bei Wassermungenau

60-jähriger LKW-Fahrer verursacht kurz nach dem Ortsausgang von Wassermungenau Unfall

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden bei Wassermungenau
Werbung

Verkehrsunfall bei Wassermungenau 

Abenberg – Am Dienstagmorgen, den 14.02.2023, war ein 60-jähriger Lkw-Fahrer auf der Bundesstraße 466 in Richtung Norden unterwegs, als er kurz nach dem Ortsausgang von Wassermungenau – aus bislang unbekannter Ursache – auf die Gegenfahrbahn geriet. Glücklicherweise touchierte der LKW nur einen im Gegenverkehr befindlichen Opel Corsa. 

Der nur mit Grünabfällen beladene LKW landete anschließend im Straßengraben und kippte um. Die 21-jährige Opel-Fahrerin und der 60-jährige Unfallverursacher wurden bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Der LKW mußte mit einem Spezialkran geborgen werden, es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 60.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen