Verkehrsunfall mit leicht verletztem Mofafahrer bei Lampersdorf

35-jährige PKW-Fahrerin übersieht 17-jährigen Mofafahrer auf der Kreisstraße RH 8 bei Lampersdorf

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Mofafahrer bei Lampersdorf
Werbung

Unfall zwischen Mofa und PKW

Allersberg – Am Freitagabend, den 30.04.2021, kam es auf der Kreisstraße RH 8 – gegen 18.15 Uhr – zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 17-jähriger Mofafahrer leicht verletzt wurde. Zu dem Unfall kam es, als der junge Mann auf der RH 8 in Richtung Allersberg unterwegs war und dort nach Lampersdorf abbiegen wollte. Dieses Manöver bemerkte eine 35-jährige PKW-Fahrerin allerdings zu spät und stieß mit dem Mofa-Fahrer zusammen. Der 17 Jährige würde mit leichten Verletzungen vorsorglich ins Rother Krankenhaus gebracht, an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen