Verkehrsunfall mit leichtverletztem Radfahrer in Pleinfeld

Fahrradfahrer bei Unfall mit Prellungen und Schürfwunden davongekommen

Verkehrsunfall mit leichtverletztem Radfahrer in Pleinfeld

Fahrradfahrer erfasst

Pleinfeld – Am Samstagabend, den 21.04.2018, war ein 46-jähriger Pkw-Fahrer gegen 18.00 Uhr auf der Veiter Straße in Pleinfeld ortsauswärts unterwegs, als er an der Einmündung zur Dieselstraße nach links einbiegen wollte, und dabei einen 76-jährigen Radfahrer erfasste, der gerade an der Einmündung wartete.

Fahrradfahrer mit leichten Verletzungen davongekommen

Bei der Kollision kam der Radfahrer zu Sturz, und zog sich mehrere Prellungen und Schürfwunden zu, weshalb er zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde. Der entstandene Schaden am Pkw und Fahrrad liegt bei ca. 500 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen