Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person an der Abfahrt der B2 nach Heideck

Eine leicht verletzte Person und 2.500 Euro Schaden bei Auffahrunfall

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person an der Abfahrt der B2 nach Heideck

Unfall auf B2

Pleinfeld – Am Mittwochabend, den 28.03.2018, war ein 60-jähriger Pkw-Fahrer gegn 17.25 Uhr auf der B2 von Weißenburg in Richtung Nürnberg unterwegs, als er beim Verlassen der B2 an der Ausfahrt Heideck verkehrsbedingt anhalten mußte, was ein nachfolgender 54-jähriger Pkw-Fahrer zu spät bemerkte, und deshalb auffuhr.

Fahrer leicht verletzt

Der Fahrer wurde bei dem Aufprall leicht verletzt, und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen