Verkehrsunfall mit Personenschaden in Ellingen

31-jährige PKW-Fahrerin übersieht beim Auffahren auf die B2 einen von links kommenden PKW

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Ellingen
Werbung

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Ellingen

Ellingen – Am Sonntagabend, den 27.01.2019,  war eine 31-jährige PKW-Fahrerin in Ellingen auf der Straße „Rosental“ in Richtung B2 unterwegs, wo sie nach links auf die B2 auffahren wollte. Dabei übersah sie jedoch eine von links kommende 30-jährige PKW-Fahrerin, weshalb es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß kam, wobei beide Frauen leicht verletzt wurden. Die zwei sich ebenfalls im PKW der Unfallverursacherin befindenden Kinder im Alter von drei und sechs Jahren wurden glücklicherweise nicht verletzt. An den beiden beteiligten PKWs entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 13.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen