Verkehrsunfall mit Personenschaden in Neuses

Drei Pkw in Auffahrunfall auf Straße in Neuses in Richtung Wendelstein verwickelt

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Neuses

Auffahrunfall in Neuses

Neuses – Am Dienstag, den 13.03.2018, kam es in der Penzendorfer Straße in Neuses zu einem Verkehrsunfall, an dem drei Pkw beteiligt waren, die hintereinander in Richtung Wendelstein unterwegs waren.

Drei Fahrzeuge beteiligt

Der Unfall ereignete sich, nachdem der vordere Pkw nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte, weshalb das mittlere Fahrzeug abbremste, was jedoch die Fahrerin des hinteren Fahrzeugs zu spät bemerkte.

Zwei Leichtverletzte, 9.000 Euro Schaden

Bei der folgenden Kollision blieb das abbiegende Fahrzeug nahezu unbeschädigt und auch die Fahrerin wurde nicht verletzt. Die Unfallverursacherin und der Fahrer des mittleren Fahrzeugs wurden glücklicherweise auch nur leicht verletzt, es war lediglich ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro zu beklagen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen