Verkehrsunfall mit Radfahrerin in Allersberg

51-jähriger Pkw-Fahrer übersieht Radfahrerin beim Einbiegen in die Lampersdorfer Straße

Verkehrsunfall mit Radfahrerin in Allersberg
Werbung

Verkehrsunfall mit Radfahrerin

Allersberg – Am Samstagmittag, den 22.12.2018, war eine 62-jährige Fahrradfahrerin auf der Lampersdorfer Straße stadteinwärts unterwegs, als sie von einem 51-jährigen PKW-Fahrer, der von der Heugasse in die Lampersdorfer Straße einbiegen wollte, übersehen wurde, und es zu einer Berührung zwischen Außenspiegel und Fahrradlenker kam.

Radfahrerin glücklicherweise nur leicht verletzt

Die Kollision führte dazu, daß die Dame stürzte und sich dabei leicht verletzte, und vor Ort vom Rettungsdienst des BRK und einem Notarzt so gut versorgt wurde, daß ihr ein Krankenhausaufenthalt über Weihnachten erspart bleibt. Gegen den Unfallverursacher wurde trotzdem eine Anzeige wegen einer Vorfahrtsverletzung eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen