Verkehrsunfall mit verletzten Personen in Pleinfeld

21-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall beim Abbiegen von der Staatsstraße 2222 in den Lauterbrunnenweg

Verkehrsunfall mit verletzten Personen in Pleinfeld
Werbung

Unfall bei Abbiegemanöver in Pleinfeld

Pleinfeld – Am Freitagmorgen, den 02.10.2020, war ein  21-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2222 in Richtung Gunzenhausen unterwegs, als er an der Einmündung in den Lauterbrunnenweg in Pleinfeld einbog und dabei wegen überhöhter Geschwindigkeit nachrechts abkam und dadurch auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dort kollidierte er im Anschluss mit einer 60-jährigen PKW-Fahrerin, welche bei dem Zusammenstoß mehrere Prellungen erlitt,während der Unfallverursacher nur leicht verletzt wurde. Die beiden Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mußten von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 7.500 Euro.  

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen