Verkehrsunfall nach Missachtung der Vorfahrt bei Allersberg

25-jährige Audi-Fahrerin übersieht Kleintransporter beim Abbiegen

Verkehrsunfall nach Missachtung der Vorfahrt bei Allersberg

Unfall nach Missachtung der Vorfahrt

Allersberg- Am Dienstagmittag, den 13.02.2018, verursachte eine 25-jährige Audi-Fahrerin einen Unfall, als sie von der Freystädter Straße nach links in die Staatsstraße 2402, in Richtung Seligenporten, abbiegen wollte, und dabei einen Kleintransporter übersah, der von der Südumgehung kam und ebenfalls in Richtung Seligenporten unterwegs war.

Nur Sachschaden entsatnden

Bei dem folgenden Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde glücklicherweise niemand verletzt, es entstand lediglich Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen