Verkehrsunfall nach Reifenplatzer auf Straße von Roth nach Eckersmühlen

Auto nicht mehr lenkbar, so dass es gegen Kleintranporter kracht

Verkehrsunfall nach Reifenplatzer auf Straße von Roth nach Eckersmühlen

Verkehrsunfall bei Belmbrach

Roth- Am Freitagnachmittag, den 26.01.2018, kam es auf der Verbindungsstraße von Roth nach Eckersmühlen an der Abzweigung nach Belmbrach zu einem Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde, und „nur“ ein Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro zurückblieb.

Reifenplatzer für Unfall verantwortlich

Ein 29-jähriger Ford-Fahrer war hierbei von Eckersmühlen in Richtung Roth unterwegs, als er nach rechts in Richtung Belmbrach abbiegen wollte, und bei der nötigen abbremsung seinesFahrzeugs der rechte Vorderreifen platzte.

PKW nicht mehr kontrollierbar

Dies hatte zur Folge, dass das Auto nicht mehr kontrolliert lenkbar war, so dass es an der Einmündung zum Zusammenstoß mit einem gerade einbiegenden Kleintranporters eines 24-jährigen Mannes kam.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen