Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß in Weißenburg

24-jährige Pkw-Fahrerin kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen geparkten Pkw

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß in Weißenburg

Gegen geparkten PKW geprallt

Weißenburg – Am Mittwoch, den 21.02.2018, verursachte eine 24-jährige PKW-Fahrerin in der Eichstätter Straße in Weißenburg kurz vor der Einmündung zur Geheimrat-Doktor-Dörfler-Straße einen Unfall, als sie nach links von der Fahrbahn abkam, und dort gegen einen geparkten PKW prallte.

Auch Straßenlaterne und Mauer beschädigt

Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser PKW dann noch gegen eine Straßenlaterne und eine angrenzende Mauer geschleudert, so daß schlußendlich ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro entstand.

Vermutlich Alkohol im Spiel

Da die Beamten bei der Unfallverursacherin – die mittelschwer verletzt ins Gunzenhausener Krankenhaus gebracht wurde – Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde bei der 24 Jährigen eine Blutentnahme veranlasst, und der Führerschein erst einmal sichergestellt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen