Verkehrsunfall unter Drogen in Lampersdorf

Fahrer konnte Pkw vermutlich wegen Drogeneinwirkung nicht mehr auf der Straße halten

Verkehrsunfall unter Drogen in Lampersdorf

Verkehrsunfall unter Drogen

Allersberg – Am Sonntagnachmittag, den 26.08.2018, war ein 37-Jähriger Nissan-Fahrer auf der Ortsdurchfahrt in Lampersdorf unterwegs, als er vermutlich wegen Drogeneinwirkung von der Fahrbahn abkam, und gegen einen Baum prallte.

Fahrer leicht verletzt

Bei dem Unfall erlitt der Fahrer leichte Verletzungen und wurde deshalb ins Krankenhaus gebracht, an seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.500 Euro. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe mußte auch die Feuerwehr eingesetzt werden.

Ohne Führerschein gefahren

Außerdem mußte sich der 37 Jährige – der keinen Führerschein besitzt – einer Blutentnahme unterziehen. Gegen ihn wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen