Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW auf Staatsstraße bei Greding

Litauischer LKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße zwischen Greding und Thalmässing

Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW auf Staatsstraße bei Greding
Werbung

Unfall mit verletzter Person

Greding – Am Mittwochmittag, den 21.07.2021, war eine 22-jährige VW-Fahrerin auf der Staatsstraße von Greding in Richtung Thalmässing unterwegs, als ein entgegenkommender litauischer LKW nach links in Richtung Untermässing fahren wollte. Dabei fuhr er jedoch so knapp in die Straße nach Untermässing ein, daß die PKW-Fahrerin nicht mehr bremsen bzw. einen Unfall vermeiden konnte.

Der Unfallverursacher sowie die PKW-Fahrerin blieben zwar unverletzt, die 78-jährige Beifahrerin im PKW wurde jedoch leicht verletzt und deshalb ins Krankenhaus gebracht. An dem LKW entstand lediglich ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro, währende sich der Schaden am PKW – der abgeschleppt werden mußte – auf ca. 10.000 Euro beläuft. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen