Verletzte Person bei Auffahrunfall in Hilpoltstein

22-jähriger Mercedes Unimog-Faher verursacht Auffahrunfall am Altstadtring

Verletzte Person bei Auffahrunfall in Hilpoltstein
Werbung

Auffahrunfall mit Personenschaden 

Hilpoltstein – Am Montagnachmittag, den 19.09.2022, ereignete sich am Altstadtring in Hilpoltstein gegen 15.35 Uhr ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKWs, als dort ein 35-ähriger Renault Kangoo-Fahrer nach links abbiegen wollte und deshalb anhalten mußte. Eine dahinterfahrende 45-jährige Kleintransporterfahrerin hielt ebenfalls noch an, der nachfolgende 22-ährige Fahrer eines Mercedes Unimog bemerkte dies jedoch zu spät und fuhr auf den Kleintransporter auf. 

Bei dem Unfall wurde der 45-Jährige mit seinem Fahrzeug auf den Renault Kangoo geschoben und bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, die beiden anderen Fahrzeuglenker blieben glücklicherweise unverletzt. An den beteiligten PKWs entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 9.500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen