Verletzte Personen bei Auffahrunfall bei Grashof

35-jährige VW-Fahrerin verursacht Auffahrunfall auf der Staatsstraße 2225 auf Höhe von Grashof

Verletzte Personen bei Auffahrunfall bei Grashof
Werbung

Auf Pkw aufgefahren und verletzt 

Hilpoltstein – Am Freitagmorgen, den 15.09.2023, ereignete sich auf der Staatsstraße 2225, auf Höhe von Grashof, gegen 08.00 Uhr ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW, als eine 21-jährige Opel-Fahrerin dort verkehrsbedingt an einer mobilen Ampelanlage anhalten musste, was jedoch eine 35-jährige VW-Fahrerin zu spät bemerkte und nahezu ungebremst auffuhr. 

Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt, die beiden PKW waren nicht mehr fahrbereit und mußten deshalb abgeschleppt werden. An der Ampelanlage entstand ebenfalls ein Sachschaden, die Gesamtschadenssumme beläuft sich auf ca. 9000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen