Verletzte Personen nach Auffahrunfall bei Ellingen

37-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Bundesstraße 2 zwischen Weißenburg und Ellingen

Verletzte Personen nach Auffahrunfall bei Ellingen
Werbung

Verkehrsunfall mit Verletzten

Ellingen – Am Sonntagnachmittag, den 09.01.2022, ereignete sich auf der Bundesstraße 2 zwischen Weißenburg und Ellingen ein Verkehrsunfall, als dort ein 37-jähriger PKW-Fahrer das verkehrsbedingte Abbremsen eines 46-jährigen PKW-Fahrer’s zu spät erkannte und deshalb auffuhr. Im weiteren Verlauf geriet der 37-Jährige auf die Gegenfahrbahn und touchierte dort mit einer entgegenkommenden 55-jährigen PKW-Fahrerin. Bei d er m Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt, an den beteiligten Fahrzeugen und einer ebenfalls in Mitleidenschaft geratenen Leitplanke entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 20.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen