Verletzter Leichtkraftradfahrer flüchtet nach Unfall in Röttenbach

Unbekannter Leichtkraftradfahrer flüchtet nach Unfall auf der Mühlstettener Straße

Verletzter Leichtkraftradfahrer flüchtet nach Unfall in Röttenbach
Werbung

Trotz Verletzung geflüchtet 

Röttenbach – Am Mittwochnachmittag, den 07.09.2022, ereignete sich auf der Mühlstettener Straße (auf Höhe der Frankenstraße) in Röttenbach gegen 16.30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Leichtkraftrad. Nachdem der bislang unbekannte Leichtkraftradfahrer gestürzt war und sich dabei ersichtliche Schürfwunden zugezogen hatte, stand der Kradfahrer auf, sammelte sein Kfz-Kennzeichen ein und entfernte sich mit dem Krad unerlaubt von der Unfallstelle. Der Fahrer ist ca. 16 Jahre alt, 180 cm groß, blond und sehr schlank, bei dem Krad handelt es sich um eine schwarze Aprilia mit grün-roter Beklebung. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen