Vermeintliche Fahrerflucht nach Unfall in Schwabach

Unbekannter Fahrzeugführer entfernt sich nach Unfall in der Reichswaisenhausstraße vom Unfallort

Vermeintliche Fahrerflucht nach Unfall in Schwabach
Werbung

Fahrerflucht nach Unfall in Schwabach 

Schwabach – Am Donnerstagmorgen, den 29.09.22, war der Fahrer eines grauen Tesla Model 3 gegen 07.20 Uhr fuhr in der Reichswaisenhausstraße von der Innenstadt kommend in Richtung Unterreichenbach unterwegs, als dort der bislang unbekannte Fahrer eines weißen Mercedes Kombi aus der Petzoldstraße ausfuhr und es dabei zu einer engen Verkehrssituation kam, wobei unklar ist, ob es dabei auch zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam. Zumindest stellte der Tesla-Fahrer an seinem Fahrzeug später Beschädigungen an der vorderen rechten Stoßstange fest. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 zu melden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen