Verstoß gegen Kraftfahrzeugsteuergesetz in Weißenburg

Polizei ertappt 29-jährigen polnischen PKW-Fahrer bei Kontrolle ohne erforderliche Zulassung

Verstoß gegen Kraftfahrzeugsteuergesetz in Weißenburg
Werbung

Verstoß gegen Kraftfahrzeugsteuergesetz

Weißenburg – Am Sonntagnachmittag, den 28.03.2021, unterzog die Weißenburger Polizei einen 29-jährigen Fahrer eines PKW mit polnischer Zulassung einer allgemeinen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf sich herausstellte, daß der Fahrzeuglenker seit mehreren Monaten einen festen Wohnsitz in Titting im Landkreis Eichstätt hat und sein Fahrzeug deshalb in Deutschland hätte anmelden müssen, was er nun schnellstmöglich nachholen muß. Außerdem erwartet ihn nun eine Anzeige nach dem Kraftfahrzeugsteuergesetz.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen