Verstöße bei LKW-Kontrollen in Sindersdorf aufgedeckt

Verstöße wegen Überladung und gegen Ruhe- und Lenkzeiten bei LKW-Kontrollen in Sindersdorf aufgedeckt

Verstöße bei LKW-Kontrollen in Sindersdorf aufgedeckt
Werbung

Bei LKW-Kontrollen aufgefallen

Hilpoltstein – In der Nacht von Mittwoch, den 22.01.2020, auf Donnerstag, den 23.01.2020, wurden in Sindersdorf, An der Au-tobahn, LKW-Kontrollen durchgeführt.

Ein polnischer Kleintransporter wurde hierbei aus dem fließenden Verkehr angehalten und kontrolliert, da er offensichtlich überladen war, weshalb sowohl der 24-jährige Fahrer als auch sein Arbeitgeber nun ein Bußgeld erhalten.

Ebenfalls ein Bußgeld erwartet einen 26-jährigen Rumäne, der mit einem hessischen Lkw unter-wegs war und bei dem Verstöße gegen die gesetzlichen Ruhe- und Lenkzeiten sowie wiederholte Geschwindigkeitsverstöße festgestellt wurden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen