Verstöße gegen Ausgangsbeschränkung im Bereich der PI Hilpoltstein

Hilpoltsteiner Polizei muß in Allersberg, Greding, Hilpoltstein und am Rothsee wegen Missachtung der Ausgangsbeschränkung einschreiten

Verstöße gegen Ausgangsbeschränkung im Bereich der PI Hilpoltstein

Ausgangsbeschränkung nicht beachtet

Allersberg / Hilpoltstein / Rothsee / Greding – Am Samstag, den 28.03.2020, hatte eine Vielzahl von Kontrollen, wegen der Ausgangsbeschränkung, zur Folge, daß mehrere Personen angezeigt werden mußten.

Wegen des schönen Wetters entwickelte sich u. a. der Rothsee zu einem Hotspot von Personen, die gegen die Ausgangsbeschränkung verstießen. Auch eine Grillfeier in Greding mußte durch die Polizei aufgelöst werden, da auch andere Personen, als solche aus dem eigenen Hausstand, anwesend waren.

Auch wurden am Abend mehrere Jugendgruppen in Hilpoltstein und Allersberg angetroffen, die ebenfalls ohne trifftigen Grund und ohne Zusammmengehörigkeit unterwegs waren, u. a. auch drei Personen in einem Pkw ohne jegliche Zusammengehörigkeit. Alle Betroffenen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen