Versuchter Betrug an zwei Senioren in Heideck und Greding

Unbekannter Täter versucht Senioren in Heideck und Greding am Telefon zu betrügen

Versuchter Betrug an zwei Senioren in Heideck und Greding
Werbung

Versuchter Betrug in Heideck und Greding

Heideck / Greding – Am Donnerstagabend, den 24.09.2020, wurden zwei ältere Bürger aus Heideck und Greding von einem Unbekannten angerufen, der sich als Polizeibeamter ausgab und behauptete es sei in der Nachbarschaft eingebrochen wurden. Beide Angerufene wurden glücklicherweise sofort skeptisch und beendeten das Gespräch.

In zurückliegenden Fällen wollte der Anrufer von den Geschädigten nähere Auskünfte über die finanzielle Lage. Wenn die Geschädigten darauf eingehen, wird versucht an das Geld der Geschädigten zu kommen. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang noch mal daraufhin, daß bei derartigen Anrufen „in der Nachbarschaft wurde eingebrochen“ besondere Vorsicht geboten ist.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen