Versuchter Betrug mit Handyvertrag in Hilpoltstein

Unbekannter Täter schließt Handyvertrag im Namen von Hilpoltsteiner Schützenverein ab

Versuchter Betrug mit Handyvertrag in Hilpoltstein
Werbung

Dubioser Handyvertrag

Hilpoltstein – Am Montagvormittag, den 24.08.2020, erhielt der Schützenverein in Hilpoltstein eine E-Mail über den Abschluss eines Handyvertrages, woraufhin der Schützenmeister bei den Vorstandsmitgliedern nachfragte, ob dies so korrekt. Da jedoch einen Handyvertrag für den Verein abgeschlossen hatte, wurde die Polizei über den Vorfall informiert. Wie die Anbieterfirma an die im Handyvertrag verwendeten Daten kam ist unklar, zumal der Name eines ehemaligen Vorstands benutzt worden war. Ein finanzieller Schaden entstand glücklicherweise nicht, da weder eine Abbuchung noch eine Überweisung stattfand.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen