Versuchter Einbruch bei Autohändler in Weißenburg

Drei Jugendliche bei versuchtem Einbruch in der Augsburger Straße ertappt

Versuchter Einbruch bei Autohändler in Weißenburg
Werbung

Einbruch bei Autohändler

Weißenburg – In der Nacht von Dienstag, den 22.06.2021, auf Mittwoch, den 23.06.2021, beobachtete eine aufmerksame Zeugin mehrere Personen, die sich auf dem Gelände eines Autoverkaufsplatzes in der Augsburger Straße in Weißenburg herumschliechen.

Die alarmierte Polizei umstellte deshalb mit mehreren Streifen aus Weißenburg, Treuchtlingen und Gunzenhausen das Gelände, wodurch noch drei flüchtende Personen gefasst und vorläufig festgenommen werden konnten. Bei den Tätern handelt es sich um drei Jugendlich im Alter von 16 bis 17 Jahren.

Den ersten Ermittlungen zufolge sind die Täter in einen Bürcontainer eingebrochen, haben dort mehrere Fahrzeugschlüssel von Gebrauchtwagen an sich genommen und auch Bargeld entwendet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen