Versuchter Einbruch in Fahrradladen in Roth

Unbekannter Täter versucht mit rabiater Gewalt in Fahrradgeschäft in der Münchener Straße einzubrechen

Versuchter Einbruch in Fahrradladen in Roth
Werbung

Versuchter Einbruch in Rother Fahrradladen

Roth – Am Donnerstagabend, den 06.08.2020, versuchte ein bislang unbekannter Täter gegen 23.00 Uhr in ein Fahrradgeschäft in der Münchener Straße in Roth einzubrechen, wobei er mit brachialer Gewalt versuchte die Eingangstüre aufzustemmen, dabei jedoch den akustischen und optischen Alarm auslöste.

Von der roten Alarmleuchte und dem Signalton offenbar abgeschreckt, verschwand er unerkannt, ohne in den Laden gelangt zu sein. Der entstandene Sachschaden an der beschädigten Türe beläuft sich allerdings auf ca. 4.000 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen